Bewertungen

★★★★★

“war alles wunderbar wie immer”

Sandra

★★★★★

“Top wie immer alles superschnell alles toll”

Steffi

★★★★★

“Alles top wie immer”

Steffi

★★★★★

“War wunderbar. Er ist der schnellste und beste :)”

Sandra

★★★★☆

“Superfreundlich , professionell und schnell”

Iris

★★★★★

“Ich war sehr zufrieden! Die Behandlung verlief zügig und sorgfältig.”

Heidi

★★★★★

“Bestes Nagelstudio! Freue mich jedes Mal wieder über das Ergebnis.”

Gina

★★★★★

“Sehr genaue und ordentliche Arbeit! Mein Lieblingsstudio in München.”

Gina

★★★★★

“Alles top”

Steffi

★★★★★

“Immer wieder gerne”

C.