Buche einfach mit der App
Erhalte Erinnerungen & mehr
“Gut soweit”
Ju
“war alles wunderbar wie immer”
Sandra
“Top wie immer alles superschnell alles toll”
Steffi
“Alles top wie immer”
Steffi
“War wunderbar. Er ist der schnellste und beste :)”
Sandra
“Superfreundlich , professionell und schnell”
Iris
“Ich war sehr zufrieden! Die Behandlung verlief zügig und sorgfältig.”
Heidi
“Bestes Nagelstudio! Freue mich jedes Mal wieder über das Ergebnis.”
Gina
“Sehr genaue und ordentliche Arbeit! Mein Lieblingsstudio in München.”
Gina
“Alles top”
Steffi